Jugend

Wir möchten unseren Kindern den Spaß am Golfsport näher bringen. Spielerisch lernen diese bei uns das 1x1 des Golfens - Putten, Chippen und Pitchen, sowie volle Schwünge mit Eisen und Hölzern.

Gerne möchten wir auch Ihre Kinder mit viel Spaß und Engagement dauerhaft für den Golfsport begeistern und die persönliche Entwicklung Ihres Kindes mit den Werten des Golfsports (Sportlichkeit, Höflichkeit, Fairneß, Teamfähigkeit, Wettkampf, Ehre und Regeln) unterstützen.

Ehrgeizige Jugendliche führen wir gerne an den Mannschaftssport heran und freuen uns über jede Unterstützung.

Interessierte Kinder und Jugendliche können jederzeit an unserem Jugendtraining teilnehmen, Informationen erhaltet ihr im Sekretariat.