Guten Tag und herzlich willkommen beim Bochumer Golfclub.

Mein Name ist Maximilian Stüwe und seit Anfang 2022 habe ich die Nachfolge als Headgreenkeeper von Jürgen Haarmann angetreten, der seit mehr als 34 Jahren das Greenkeeping verantwortlich geleitet hat.

Nach soliden Ausbildungen in Handwerk und Landwirtschaft kam 2013 über Jürgen das Angebot, mich als Nachfolger aufzubauen. Mehrjährige Aus- und Fortbildungen zum Greenkeeper bzw. Headgreenkeeper lieferten mir das notwendige Rüstzeug.

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des Golfclubs und ein vernünftiges Nebeneinander von Pflege und Spiel liegen mir am Herzen. Meine Pflegemannschaft und ich werden alles dazu tun, damit die Golfspieler einen sehr gepflegten Platz vorfinden und der Gruß "Wir wünschen Ihnen ein schönes Spiel" Wirklichkeit wird.

Viele Grüße, Ihr Maximilian Stüwe