Osterfeuer-Turnier…es geht wieder los!

Wochenlanger Regen war nicht unbedingt ideal für den Golfplatzrasen und die angekündigte Sonne wurde durch Saharastaub stark gedämpft. Aber 68 Golferinnen und Golfer ließen sich durch solche Kleinigkeiten nicht vom Start in die Golfsaison abhalten.

Bunte Ostereier hatte das Sekretariat für die Teilnehmer am 2er-Scramble bereitgelegt. Auch einige Teilnehmer brachten schon Farbe ins Spiel.

Flight

Auf dem Weg zur 1 grüßte die Zipfelmütze unter der unsere Greenkeeper das Osterfeuer für den Abend vorbereitet hatten.

Abdeckung

Wirtin Lori Uras hatte als kleines I-Tüpfelchen heimlich zwei Freigetränk-Golfbälle auf dem Platz verteilt, die auch wirklich gefunden wurden.

Ball

Trotz der suboptimalen Platzverhältnisse kamen sehr gute Ergebnisse zu Stande. Hier die Gewinner-Teams:

1. Brutto: Phil Dörner und Tom Erik Froese

Brutto

Nettoklasse A: 1. Minjung Kim und Kwonyul Song, 2. Niklas und Michael Swierczyk, 3. Heike und Andreas Friedrichs

Netto A

Nettoklasse B: 1. Sylvia und Stefan Diestelmann, 2. Markus Pickert und Michael Stratmann, 3. Axel Klodt und Heinz Kühn

Netto B

Nettoklasse C: 1. Katrin Wippermann und Stefan Demuth, 2. Arne Ulrich und Phillip Schiller, 3. Katja Schurig und Rolf Schüpphaus

Netto C

Für den Abend hatte Chefkoch Joscha Mendel wieder etwas Leckeres vorbereitet. Er und Lori rundeten das hervorragende Menü beim anschließenden Osterfeuer mit einem leckeren Hochprozentigen für die Gäste ab.

Noch ein bisschen mehr Sonne und weniger Regen und die Saison kann so weitergehen!

02.04.2024 (sroe)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur nach Genehmigung.