Saisonstart der BOGC-Jugend

Nach den Osterferien starten die Kinder und Jugendlichen des Bochumer Golfclubs mit Vollgas in die neue Golfsaison.

Zahlreiche Clubwettspiele und auch die ersten Ligaturniere stehen auf dem Programm. Ein Grund mehr, mit einem spannenden Ausflug den Teamspirit zu stärken und sich auf die bevorstehenden sportlichen Herausforderungen vorzubereiten – und wo soll das besser funktionieren als bei Topgolf? Das dachte sich auch unser Förderverein und organisierte für 15 unserer Nachwuchsgolferinnen und -golfer einen spaßigen Tag in Oberhausen.

Essen

Mit lustigen Spielen und leckeren Snacks konnten unsere jungen Spieler einen entspannten Vormittag verbringen und gleichzeitig schon mal an ihrem Golfschwung arbeiten. Jetzt steht der neuen Saison nichts mehr im Wege!

23.03.2024 (aulf)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur nach Genehmigung.