Bananen, Möhren und Zombies – ein Jugendausflug zum Strand

Wer wäre gerade nicht gerne am Strand? Der Förderverein hat deshalb einen Kurzurlaub für unsere Jugend am blue:beach in Witten gebucht!

Zahlreiche Kinder und Jugendliche trafen sich, um gemeinsam Möhren zu ziehen, Völker- und Zombieball zu spielen und im Sand zu toben. Mit geballter Kraft konnten die vier teilnehmenden Mädchen die Jungs aus ihrem festen Griff ziehen und sie besiegen. Um Fairness und Anleitung kümmerte sich die vom blue:beach gestellte Animateurin.

Möhrenziehen

Auch die Luftbanane – das Highlight – war ein voller Erfolg. Sogar Simone, Mitglied des Vorstandes unseres Fördervereins, sowie Trainerin Pia zog es auf das Spielfeld, um das Bananen-Katapult zu vervollständigen.

Screenshot 2023 02 03 144236

Nach zwei Stunden voller Action fehlte nur noch eine Stärkung, um den Vormittag abzurunden. Bei Pommes, Chicken-Nuggets und kühlen Getränken kehrte dann ein wenig Ruhe ein.

Bild 20230114 120728 908ae404 klein

Insgesamt war es ein sehr gelungener Ausflug und wir freuen uns, während des Winters auch außerhalb der Golfanlage die Gruppengemeinschaft zu stärken.
Diese Woche endet unsere Wintertrainingspause und wir schalten wieder langsam aber sicher in den Golf-Modus.

03.02.2023 (ps)