Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit

Liebe Mitglieder,

ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende.

Gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Gästen und Sponsoren konnten wir auch in diesem Jahr wieder viele schöne Momente verbringen - mussten uns aber auch vielen neuen und unerwarteten Herausforderungen stellen.

Eine etwas verspätete Jubiläumsfeier zum 40-jährigen Bestehen des Golfclubs wollte nachgeholt werden, viele Turniere mit teilweise 160 Teilnehmern durften realisiert werden, Deutsche Meister aus den Reihen der Bochumer Mitglieder konnten ihre Titel verteidigen und viele schöne private Golfrunden konnten auf der Anlage genossen werden.

Freuen Sie sich gemeinsam mit uns auf eine erfolgreiche Golfsaison 2023.

Für die bevorstehenden Fest- und Weihnachstage wünschen wir Ihnen viele glückliche Stunden im Kreise Ihrer Lieben.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihnen

Ihr Vorstand & Bochumer Golfclub-Team

P.S. Das Sekretariat ist in der Zeit vom 27.12.2022 bis zum 01.01.2023 nicht besetzt.