Starke Mannschaftsleistungen

In 2022 konnten die Mannschaften des Bochumer Golfclubs an die Erfolge aus 2021 anknüpfen.

Vier Mannschaften steigen in eine höhere Liga auf, sechs Teams haben ihre Klasse erfolgreich gehalten, nur drei Mannschaften müssen einen Abstieg verdauen. Besondere Leistung zeigte erneut die AK 50 Herren I mit dem Titelgewinn des Deutschen Meisters. Daneben gab es weitere Highlights. Die DGL Herrenmannschaft ist mit einem starken Sieg in die Regionalliga zurück gekehrt, wohingegen die DGL Damen sich im nächsten Jahr dorthin zurückkämpfen wollen.

Die Mannschaftsleistungen der vergangenen Saison sind in der folgenden Tabelle zusammengefasst:

Aktuell ist die Aufstellung für die kommende Saison in Planung, noch steht nicht fest, wer in welchen Gruppen gegeneinander die sportliche Auseinandersetzung austragen wird. Allen aktiven Spielerinnen und Spielern gilt ein herzlicher Dank für ihren Einsatz.

29.09.2022 (gul)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur mit Genehmigung.