Ein gemeinsamer Tag mit Ihren Freunden und Verwandten - unser SHOWACT zur Festwoche!

Liebe Mitglieder,
liebe Gäste,

lassen Sie Ihre Freunde und Familie an unserem 40-jährigen Jubiläum teilhaben.
Sonntag, der 28. August: Kommen Sie gemeinsam mit Ihren Freunden und Verwandten in den Golfclub - oder schicken Sie Ihre Lieben einfach vorbei. Wir kümmern uns! Ein spannender Tag erwartet uns, ob Groß oder Klein.

Für jeden etwas dabei - einfach mitmachen und ausprobieren:
- Platzrundfahrten und Cart-Challanges
- Schnuppern an Putting-, Chip- und Abschlag-Stationen
- Hüpfburg und Snaggolf für alle
- Infostände und Ausstellungen
- Leckere Snacks

Unser SHOWACT startet um 15:30:
Ein absolutes Highlight am Ende der Festwoche für alle Mitglieder und Interessierte - lassen Sie sich dies nicht entgehen:
- Einer der weltbesten Trickgolfer und ehemaliger Profispieler demonstriert uns seine einzigartige Golfshow
- Coole Tricks, unglaubliche Schläge und gutes Entertainment

Diesen gemeinsamen und ereignisreichen Sonntag sollten Sie sich nicht entgehen lassen! Zeigen Sie Ihrem Umfeld die einzigartige Atmosphäre des Bochumer Golfclub e.V.  und den Spaß am Golfspiel.

Wir freuen uns auf Sie alle!

Ihr Bochumer Golfclub-Team

TdoT