NRW-Mannschaftsmeisterschaften AK 50 – Herren

Im diesjährigen Finale um die NRW-Krone am 13./14. August im Vestischen GC Recklinghausen musste sich unsere AK-50 geschlagen geben.
Im Endspiel unterlagen wir verdient dem GSV Düsseldorf mit 3,5 zu 5,5.

Am ersten Tag, nach sehr guter Leistung und einer 3:1 Führung zur Halbzeit, waren die Düsseldorfer am Sonntag einfach deutlich besser. So ist das im Sport. Eine Niederlage ist immer schmerzhaft, aber wer gewinnen will, muss auch verlieren können.
In dieser Woche geht es für unsere Jungs schon weiter zu den Internationalen Deutschen Senioren Meisterschaften im GC HH-Walddörfer.

Unsere Mannschaft: Christian Schabram, Ulrich Schulte, Ekkehart Schieffer, Martin Großekathöfer, Andreas Braatz, Thorsten Brümmer, Thomas Schimetzek, Christoph Neuhaus-Galladé (Captain)

Spielbericht des NRW-Verbandes: https://www.gvnrw.de/fileadmin/ergebnisse/2022/Ergebnislisten/EndergebnisseEndrundeMMHerrenAK50.pdf

16.08.2022 (T. Schimetzek)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur nach Genehmigung.