Newcomer-Turnier 2022

Aller Anfang ist schwer, jedoch nicht im Bochumer Golfclub.

So bietet das Newcomer-Turnier Golfneulingen und Neumitgliedern des Bochumer Golfclubs eine großartige Möglichkeit, sich unter Wettkampfbedingungen kennenzulernen. In einem ausgewogenen Startfeld und gemischten Flights gingen am 14. Mai 2022 unsere Newcomer in einem 9-Loch Turnier auf die Runde. Nach einem spannenden Spiel bei strahlendem Sonnenschein wurden alle Golfer an der Bahn 9 vom Präsidenten empfangen. Nachdem alle Teilnehmer auf der Terrasse Platz genommen haben und von Andreas Lange begrüßt und willkommen geheißen wurden, führte Dirk Thomas, Spielführer des Bochumer Golfclubs, die Siegerehrung durch.

Newcomer 4
Netto Klasse A:
1. Stefanie Sonnenschein
2. Klaus Bonowitz
3. Tim Styrnoll

Newcomer 3
Netto Klasse B:
1. Nick Weber
2. Katja Merlin
3. Hanife Demuth

Newcomer 2.1
Beim gemeinsamen Essen konnten die Spieler mit dem Vorstand ins Gespräch kommen und Golfrunden mit anderen Neumitgliedern planen. Insgesamt war das diesjährige Newcomer-Turnier ein voller Erfolg und wir freuen uns, im nächsten Jahr wieder viele Newcomer begrüßen zu dürfen.

20.05.2022 (aulf)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur nach Genehmigung.