Spaß für Groß und Klein – Jugend-Abgolfen 2021

Auch in diesem Jahr bildete das Jugend-Abgolfen den Saisonabschluss unserer Nachwuchsgolfer. In einem kleinen Vergleichswettkampf „Team Blau vs. Team Rot“ konnten sie zum letzten Mal in diesem Jahr ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Doch nicht nur die Kinder und Jugendlichen mussten ihr Können zeigen, auch die Eltern waren als Spielpartner im Vierer Auswahldrive gefordert, für ihr Team ihr Bestes zu geben. An erster Stelle stand aber natürlich der Spaß am Golfspiel und so konnten wohl am Ende alle mit dem fairen Ergebnis von 4:4 zufrieden sein.

Jugend Abgolfen 2

Wer so fleißig Golf spielt, hat sich natürlich auch ein leckeres Essen verdient. Bevor es jedoch an das Buffet ging, ergriffen die Trainer und Jugendwartinnen das Wort, um die Kinder und Eltern über die anstehende Saison 2022 zu informieren und für den Einsatz in der vergangenen Saison zu danken. Ebenso wurde den Eltern der Förderverein jugendlicher Golfspieler im Bochumer Golfclub e.V. vorgestellt. Selbstverständlich galt der Dank für die geleistete Arbeit auch den Trainern, den Jugendwartinnen und dem Golfclub-Sekretariat, die sich trotz der schwierigen Umstände in diesem Jahr sehr darum bemüht haben, den Kindern und Jugendlichen eine normale und erlebnisreiche Saison zu ermöglichen.

Nachdem alle Geschenke verteilt wurden, konnte endlich das Buffet eröffnet werden. Bei leckerem Schnitzel mit Pommes und vielen angeregten Gesprächen konnten die Kinder und Erwachsenen den Tag gemütlich ausklingen lassen.