Dr. Michael Küpper verstorben

Nach schwerer Krankheit ist unser langjähriges und geschätztes Mitglied, Dr. Michael Küpper, am 11. November 2021 im Alter von 58 Jahren verstorben.

Dr. Michael Küpper war für den Bochumer Golfclub viele Jahre als Fotograf und Berichterstatter tätig. Mit seinen humorvoll und herzlich geschriebenen Artikeln hat er Mitglieder und Gäste lebendig über die Geschehnisse im Club informiert. Auch das jährlich erschienene und beliebte BoGolf-Magazin wurde von ihm mit großem Engagement und viel Sorgfalt erstellt. Seine einzigartige Weise zu Schreiben wird unvergessen bleiben.

Er bleibt uns als ein sehr hilfsbereiter und humorvoller Mensch in Erinnerung.
Dr. Michael Küpper war ein sehr angenehmer und aufmerksamer Flightpartner, der auch gerne über sein Golfspiel lachen konnte.

Mit dem Tod von Dr. Michael Küpper verliert der Bochumer Golfclub einen sehr geschätzten Menschen und ein Mitglied, dem der Club sehr viel bedeutet hat.