Waldemar Krüger ist NRW Meister AK 65

Vom 11.-12. September fanden die NRW-Meisterschaften AK 65 im Aachener GC statt und für den Bochumer Golfclub ging Waldemar Krüger an den Start.
Bereits am ersten Spieltag zeigte der Bochumer beachtliche Ergebnisse und ließ mit 72 Schlägen die Mitspieler hinter sich. Da die nächsten drei Konkurrenten alle eine 77 erspielt haben, hielt die Spannung bis zum Finaltag an.
Mit 80 Schlägen im Finale erspielte Waldemar Krüger zwar nicht das beste Tagesergebnis, konnte jedoch trotzdem seine Platzierung souverän mit 4 Schlägen Vorsprung zum zweitplatzierten Wolfgang Klause vom GC Castrop-Rauxel halten. Den dritten Rang belegte Gerd Weißmann vom GC Wildenrath.

Wir gratulieren Waldemar Krüger zur großartigen Leistung und zum Titel NRW Meister 2021!