Juniorenliga 2021 - starker Auftakt

Wie schon 2020 durften auch in diesem Jahr die Junioren den Liga-Betrieb eröffnen. Am 25. April traten sie im GC Castrop an und verpassten nur knapp den Tagessieg. Der Ligaauftakt ist also gelungen.

Möglich war das unter anderem wegen eines durchdachten Hygienekonzeptes des GC Castrop, das die Zustimmung des DSV fand, der auch sehr froh war, dass das Turnier in Castrop ausgerichtet werden konnte.

Bei schönstem Wetter, aber starkem Wind, war der Platz schwierig zu spielen. Der Platz war in einem wirklich guten Zustand, nur bei den Grüns musste man geringe Abstriche machen. Angesichts des kältesten April seit über zwanzig Jahren und dem strengen Winter war das aber kein Wunder.

Die Junioren waren, wie man sich leicht vorstellen kann, top motiviert und waren ein wenig enttäuscht, dass ein Schlag zum Tagessieg fehlte, der an die Gastgeber ging. Gegen die Heimmannschaft darf man aber gern mal einen Schlag verlieren.
Jun Jun 25 04 Gesamterg
Jun Jun 25 04 GesamtergFolgende Ergebnisse wurden gespielt:
1. Constantin Lutsch +1
2. Justin Knapp +3
3. Jan Hendrik Herold +14
4. Thiago Siekmann +17
5. Fabio Knapp +24
6. Nils Bittner +32

Danke an Constantin Lutsch für Ergebnisse und Informationen. Die Abbildung der Mannschaft ist ein Archivbild.