Start up für Kids - Sommeraktionen für Golfnachwuchs

Kinder sind neugierig und möchten Neues erleben. Golf könnte eine Sportart für den Nachwuchs sein, aber wie bekommt man Zugang dazu? Der Bochumer Golfclub will den Einstieg mit einem Programm für Kinder und Jugendliche einfacher machen.
Drei Schnuppertage geben die Möglichkeit, einfach mal den Golfsport auszuprobieren. Dafür sind die Ferien ja bestens geeignet.

Am 16. Juli von 15:00 bis 17:00 Uhr, am 24. Juli von 16:00 bis 18:00 Uhr und am 01. August von 16:00 bis 18:00 Uhr gibt Golfprofi Ralf Pütter den Kindern und Jugendlichen Gelegenheit, einfach mal auszuprobieren, ob Golf etwas für sie ist. Die Teilnahme ist kostenlos.

Golf-Profi Christoph Schulz bietet zudem zwei Wochenkurse an. Sie kosten je 120 Euro und bieten einen tieferen Einblick und einen echten Einstieg in den Golfsport. Hier werden mehr als erste Eindrücke vermittelt und bereiten schon auf die Platzreife vor. Kinder und Jugendliche, die hier teilnehmen, sind schon gut darauf vorbereitet, wie sie später auf dem Platz zurechtkommen sollen.

Die beiden Golfwochen finden statt:

06. bis 10. Juli und 27. bis 31. Juli

Weitere Informationen gibt es gerne unter 0162-9128444 oder 0234-799832.

Die Trainer und der Bochumer Golfclub freuen sich über Ihr Interesse und den Golfnachwuchs.