Endlich wieder golfen

Gerade bei dem tollen Wetter der letzten Wochen, dem Aufbrechen der Bäume und Büsche, dem Geruch nach Frühling, fiel es vielen nicht leicht, die Füße still zu halten, statt auf den Platz zu gehen. Das kann man wirklich nachvollziehen.
Aber die Zeiten sind nun einmal nicht so. Aber seit heute (7. Mai) wird aufgeatmet und wieder fleißig gegolft. Der Platz ist im guten Zustand und die Spieler nutzten die Gelegenheit zuhauf.
Natürlich gibt es ein paar Änderungen.

BallwäscheBis wir wieder zum Normalzustand kommen, wird es wohl noch etwas dauern. So sind die Schlägerwäschen im Moment aus Hygienegründen noch gesperrt.

Gastro AbsperrungUnd auch die Gastronomie ist natürlich noch nicht im Normalmodus. Lori und Josch können es sicher nicht erwarten, dass es losgeht, und werden schon ab Samstag einen To-Go-Service anbieten.. Bei gutem Wetter spielt sich im Club ja das Meiste draußen ab. Und das lässt sich vernünftig handhaben. Wenn alle richtig mitmachen, bekommen wir das gemeinsam hin

Clubhaus01Für den Bochumer Golfclub sind Teezeiten sehr ungewohnt. Aber zur Zeit ist das unabdingbar. Wir haben eingeschränkten Freiraum, aber den haben wir immerhin und da müssen alle Kompromisse machen. Jedenfalls dürfen wir jetzt wieder Bälle verlieren, uns ärgern und (ganz selten) auch mal jubeln.

Schön, dass wir uns alle wiedersehen dürfen, auch wenn es auf Abstand ist.