Unser Platz 2020

In Zeiten der Corona-Krise ist der Platz für das Golfspiel gesperrt, auch wenn das Wetter ja nun wirklich der Saisoneröffnung entgegen kam. Der Frühling ist ausgebrochen. Aber da ist nun einmal nichts zu machen.
Bahn 10Dem Platz tun die fehlenden Golfer vielleicht sogar ganz gut und unsere Greenkeeper können Arbeiten erledigen, die sonst im Zuge der Platzpflege liegen bleiben. Alles hat also zwei Seiten.

Bahn 14Dass der Platz sich bestens präsentiert, hat Utz Longo während der Ostertage dokumentiert. Vielen Dank für die Bilder, die uns alle auf bessere Zeiten hoffen lassen. Aber nun ist Geduld gefragt.

Bahn 10 02Nach Stand der Dinge werden wir noch einige Zeit warten müssen, bis wir mehr als Spaziergänge auf unserem Clubgelände machen können. Alle anderen Sportler haben dasselbe Problem, also sollten wir auch nicht meckern. Es kommen auch wieder normale Zeiten, auch wenn niemand weiß, wann.