Gastronomie mit starkem Auftritt

Nun ist es also so weit. Unsere Gastronomie ist wieder in Betrieb. Lori und Josch sind früher als geplant am 12. Februar an den Start gegangen und haben als erstes das Mailand in Betrieb genommen. Eine gute Maßnahme, denn Loris Landhaus wird der Garant für ein durchgehendes Geschäft auch im Winter.
Aber für den Andrang der interessierten Clubmitglieder war das Mailand natürlich zu eng. Also entschloss man sich kurzerhand, auch das Clubhaus zu öffnen, den verprellen wollte Loris Team nun auch niemand.

Das war auch eine gute Idee, denn mehr als 100 Leute fanden den Weg zum Golfclub und konnten sich davon überzeugen, dass Lori und Josch das Zeug haben, die Gastronomie im Mailand erfolgreich und für alle Beteiligten – Kunden und Macher -erfolgreich zu führen. Wir können also alle gelassen und zufrieden in die Zukunft blicken.

Lori Josch Eröffnung 2020 InternetDabei sind alle erst am Anfang. Es gab “nur“ eine kleine Karte und auch die muss im Laufe der Zeit noch modifiziert werden. Das wird sich alles zeigen und Lori und Josch sind da auch flexibel. Da wird also in Zukunft auch auf die Wünsche der Kunden reagiert. Aber warten wir erst einmal ab.Der Start war ein Erfolg ohne Kritik. Das ist auf jeden Fall für Lori und Josch ein Bilderbuchstart.