Showdown bei den Herren - Herrenmahl 2019

Das Herrenmahl ist eine Traditionsveranstaltung, bei der die Saisonbesten gekürt und die Captains gewählt werden. In diesem Jahr wurde das traditionelle Abendessen aber um einige Komponenten bereichert.
Trotzdem stand am 22. November aber das Essen an erster Stelle und die von Familie Birk servierte Ente ließ nichts zu wünschen übrig. Und der legendäre Kaiserschmarren als Dessert erzeugte dann gewisse Spannungsbereiche in der Bauchregion, je nach Vorbelastung.
Für das leibliche Wohl war also gesorgt. Aber es gab ja auch noch offizielle Punkte. Zum einen mussten die Captains der Herrengruppe bestätigt oder neu gewählt werden. Thiemo Blut und Gero Baasch wurden einstimmig wiedergewählt. Damit ist die Führung der Herrentruppe für das kommende Jahr wieder gewährleistet und wird in gewohnter Weise funktionieren.
Herrenmahl2019 Bosch BirdiesiegerDann wurden die besten Spieler der Saison gekürt. Die meisten Birdies konnte Tillmann Bosch verbuchen,

Herrenmahl2019 Krebs NettosiegerThorsten Krebs sammelte die meisten Nettopunkte.

Herrenmahl2019 Diestelmann BruttosiegerStefan Diestelmann konnte das in der Bruttowertung vorweisen. Und schließlich gab es ja noch denjenigen, der die meisten Punkte insgesamt anhäufen konnte.

Herrenmahl2019 Demuth Gesamtsieger2019 war das Stefan Demuth, der ja eine tolle Saison spielte. Glückwunsch an alle Preisträger.

Dann wurde es aber noch einmal lustig: Karaoke stand auf dem Programm und jeder, der den Mut hatte, etwas zum Besten zu geben, wurde von der Getränkeumlage befreit. So etwas motiviert natürlich und so versuchten sich zahlreiche der über 40 Teilnehmer musikalisch. Nach einhelliger Meinung meisterte Kwonyul Song die Aufgabe am besten und geht als Entertainer 2019 in die Geschichte der Herrentruppe in die Geschichte ein.

Die Saison 2019 der Herren hat einen würdigen, launigen und erst sehr spät beendeten Abschluss gefunden.

v.i.S.d.P. Bochumer GC. Verwendung Bild und Text nur mit ausdrücklicher Genehmigung.