DMM haben begonnen - Bochum nach dem ersten Tag Platz 2

An diesem Wochenende finden die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften statt. Für die Herren haben sie im St. Eurich Land- und Golfclub heute begonnen.

Die Bochumer Mannschaft liegt nach den Klassischen Vierern am erstenn Tag auf dem geteilten zweiten Rang mit Hamburg (+11). Den Braunschweigern, die mit zwei Paarungen 6 über PAR abschlossen, mussten sie heute aber die Spitze überlassen. In den nächsten beiden Tagen wird es darum gehen, die aussichtsreiche Position noch zu verbessern und am letzten Tag dann zu sehen, wie weit es noch nach vorn gehen kann.

Die Damen AK 50 in der Oberliga West beginnen erst morgen in Versmold im Golfclub Schultenhof Peckeloh.