AK 65 - Heimspieltag mit Kaymer und Kieffer

Beide Mannschaften der AK 65 können auf einen erfolgreichen Heimspieltag zurückblicken. Die erste Mannschaft hat die Position an der Spitze gefestigt, die zweite Mannschaft konnte sich um einen Platz verbessern und Kemnade hinter sich lassen.

Dazu schreibet Heinz Streier für die erste Mannschaft:

Kaymer und Kieffer spielten am Donnerstag wirklich auf unserem Golfplatz. Da es sich um das Ligaspiel der AK 65 handelte, waren es nicht Martin Kaymer und Max Kieffer, sondern die Väter der beiden Horst und Walther, die für Mettmann und Hubbelrath an den Start gingen.

Unsere Ak 65 I ließ sich aber von der Golfprominenz nicht einschüchtern und konnte mit 62 über Par (bei 5 gewerteten Spielern) den Heimvorteil nutzen und den Vorsprung an der Tabellenspitze auf 28 Schläge ausbauen. Bei den beiden noch ausstehenden Ligaspielen geht es jetzt darum, die Führung zu behaupten. Dass bei den über 65-jährigen noch sehr gute Ergebnisse gespielt werden, bewiesen nicht zuletzt die 70er Runde von Rainer Dehn (Haan-Düsseltal) und die 74er Runde von Waldemar Krüger (Bochum).

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Spieltag, an dem es gilt, sehr konzentriert an den Start zu gehen, um nichts mehr "anbrennen" zu lassen.

Wolf Dietrich Chmieleck, der als Vizecaptain regelmäßig über die Spietage schreibt berichtet:

Unsere AK 65 II hat mit 117 Schlägen über CR den Tageszweiten gemacht und die Jungs von unten am Kemnader See
mit 152 über CR mit 35 Schlägen hinter sich gelassen.

Das ist nun ein gutes Polster für die letzten zwei Spiele auf der Golfrange Dortmund und Wasserschloss Westerwinkel.
Es hat riesen Spass gemacht. Das Foto zeigt den Wettspielleiter in der Mitte eingerahmt vom Captain Wilhem Franke und Wolfgang Müller
mit strahlenden Gesichtern nach dem verdienten Bier.

Das sieht doch alles wirklich gut aus. Weiter so, Männer!