Senioren etablieren sich - Die AK 65 - Mannschaften

Schon am 23. Mai waren unsere Seniorenmannschaften unterwegs. Während sich die erste Mannschaft in Richtung Tabellenspitze spielt, kann sich die neue, zweite Mannschaft in ihrer Gruppe behaupten.

Auch die Senioren hatten am Donnerstag wieder einen Spieltag. Die erste Mannschaft unter Regie von Heinz Streier musste in Felderbach antreten und konnte einen geteilten zweiten Platz erspielen. Sie mussten sich nur der Mannschaft Mettmann 1 geschlagen geben und belegen nun mit drei Schlägen Rückstand auf Felderbach Felderbach Rang 3. Da it noch alles drin, denn auch zur Spitze sind es nur 4,5 Schläge bei vier ausstehenden Spieltagen. Das wird eine spannende Ralley.

Thoben Dirk

Die zweite Mannschaft war ja mit der Devise angetrten, sich so teuer wie möglich zu verkaufen. Das gelingt den Herren ziemlich gut. Sie haben sich am zweiten Spieltag vorgearbeitet und auf Schloss Westerwinkel sind es nun nur noch 4,5 Schläge Abstand. Wie wir unsere Herren kennen, ist das keine unüberwindliche Barriere. Am Kemnader See am 13. Juni kann die Lücke nach vorn vielleicht schon geschlossen werden.