Herren AK 65 II geben ihr Debut

In Schloß Horst hatte unsere zweite Mannschaft der AK 65 am 9. Mai ihren ersten Auftritt. Das Ergebnis der Debutanten ist sehr ordentlich ausgefallen.
Der fünfte Platz in Liga 5F scheint zwar auf den ersten Blick nicht so bemerkenswert, aber für die Liganeulinge ist das ein wirklich guter Einstieg. Denn zum vierten Platz (GolfRange Dortmund 2) fehlen gerade einmal 10 Schläge und auch zu den geteilten Zweiten Gut Berge Gevelsberg und Wasserschloß Westerwinkel 3 ist der Abstand durchaus noch aufzuholen. Schließlich war es der erste Spieltag.
He AK 65 II 09 05 2019 Puttlinie
Dafür hat man sich achtbar geschlagen. Alle, die in den Ligen unterwegs sind, werden sich an ihren ersten Einsatz sicher noch gut erinnern. Aber bei aller Anspannung hatten unsere Herren in jedem Fall Spaß und auch noch Zeit für den ein oder anderen Ulk, wie das Foto der ermittelten Puttlinie beweist.
Schauen wir mal, wie die Reise am 23. Mai in Gut Gevelsberg weiter geht.