Karlsson vom Dach - Renovierung angelaufen

Bereits im vergangenen Jahr war ja verkündet worden, dass das Dach Clubhauses einer grundlegenden Renovierung bedarf. Reinregnen soll es schließlich nicht.

Dach 01 Internet

Ganz so einfach, wie sich das alle Beteiligten vorgestellt haben, ist es dann nicht gelaufen. Der angedachte Zeitplan konnte nicht ganz eingehalten werden. Aber jetzt sind wir auf einem guten Weg.

Seit dem 5. März sind nun aber die Arbeiten im Gange. Dass die umfangreichen Sanierungen nicht mal eben in zwei Tagen zu machen sind, dürfte sich von selbst verstehen. Wer die Bilder ansieht, kann das sicher nachvollziehen.

Dach 02 Internet

Aber die Sache läuft. Die notwendigen Platten sind bestellt, dann kommen Zimmerer und Maler. Im Frühjahr wird die Renovierung wirklich abgeschlossen sein und wir können unser Clubhaus in der Saison wieder wie gewohnt nutzen. Was lange währt, wird endlich gut, wie man so schön sagt.

Die Fotos verdanken wir Dieter Portmann.