Zuschauer gesucht - Juniorenfinale in Bochum

Am Samstag, den 6. Oktober findet auf unserem Golfplatz die Finalrunde der Junioren NRW statt - und unsere Jungs ganz vorne mit dabei. Sie freuen sich über Zuschauerunterstützung.

Nach einer guten Runde geht es nun um die Meisterschaft. Gespielt werden zunächst 18 Lcher Zählspiel, dann folgen 18 Löcher Lochspiel. Ein anstrengender Tag für unsere jungen Männer, die sich auch schon deshalb über Unterstützung auf dem Platz und natürlich an Grün 18 freuen würden.

Wer also Zeit und Lust hat, den Junioren hautnah die Daumen zu Drücken, ist am Samstag auf dem Platz herzlich willkommen. Das Wetter scheint ja auch bestens mitzuspielen, sodass man eine schöne Zeit auf und neben dem Platz verbringen kann, auch wenn man selbst den Schläger nicht schwingt.