Jugend Regionalliga mit Tagessieg - Zweite Mannschaft Tageszweite

Zum ersten Mal waren die Regionalliga-Mannschaften der Gruppe 2 am Samstag, 10.06. zu Gast in Bochum und konnten bei bestem Golfwetter den zweiten Spieltag absolvieren.

Obwohl die ersatzgeschwächte Bochumer Mannschaft mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden war, holten die Jugendlichen wie erhofft, und wohl auch erwartet, den Tagessieg und konnten auf den Spitzenreiter der Gruppe etwas Boden gut machen. Wichtiger aber ist, dass man sich in der Gesamtwertung von Platz 12 auf Position 10 vorarbeiten konnte.

Herausragend war die Runde von Justus Ockenfels, der eine 69 schreiben konnte und sich trotz dieses starken Ergebnisses noch über ausgelassene Chancen ärgerte. Diese Sorgen hätten viele gern ...

Die zweite Jugendmannschaft spielte zur gleichen Zeit in Bergisch Land einen soliden Spieltag, wurde Zweite der Tageswertung und konnte mit diesem Ergebnis die Spitzenposition in der Bezirksliga Gruppe 7 behaupten.

Ergebnisblatt Regionalliga Gruppe 2 100617  Ergebnisse Jugend II 10062017