Jugend-Saisonauftakt bei Topgolf

Ob bei Regen oder Sturm, die beheizten und wettergeschützten Topgolf Bays laden bei jedem Wetter zum Spielen ein. So sorgte der Förderverein für einen spannenden Saisonstart und organisierte für unsere Jugend ein besonders spaßiges Golf-Erlebnis.

Bild 20230331 164220 5e66c7b5

Betreut von unserem Trainer Ralf Pütter und Trainerin Pia Sipply konnten 10 Mannschaftsspieler und Golfneulinge bei angenehmer Lounge-Atmosphäre ihr golferisches Können unter Beweis stellen. Das Topgolf Spiele-Repertoire ist breitgefächert und bietet für jedes Spielniveau spannende Challenges. Ob Angry Birds, Jewel Jam oder der ganz klassische Longest Drive - der Spaß ist hier vorprogrammiert.

Bild 20230326 091923 52541b92

Wer so fleißig Golf spielt, braucht auch Nervennahrung, so durfte ein leckeres Snack-Buffet natürlich nicht fehlen.

Bild 20230326 100218 f4dc5ca4

Nach diesem gelungenen Saisonstart freuen wir uns schon auf die kommenden Jugendwettspiele, Jugendcamps und das Sommertraining. Und natürlich planen wir bereits jetzt weitere spannende Jugendausflüge.

Pünktlich vor den Osterferien endete auch unser Winter-Fitnesstraining. Das Fitnesstraining bietet allen interessierten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, auch bei kaltem und regnerischem Wetter sportlich aktiv zu sein und sich für die kommende Golfsaison fit zu halten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Medifit Stiepel und den Trainern Jürgen Schulz und Alisa Ulfovich für das tolle Training!

IMG 20230330 WA0003

05.04.2023 (aulf)