Bochumer Dritte, Vierte und Fünfte bei der Deutschen Meisterschaft

Vom 18. bis 20. Mai fanden in Hamburg die Deutschen Meisterschaften der AK 50 und AK 65 mit Bochumer Beteiligung statt. Und unsere Spieler waren sehr erfolgreich.
In der Klasse AK 65 konnte sich Waldemar Krüger aufs Treppchen spielen. Am Schluss konnte er sich mit dem Bronzeplatz belohnen. Ein schöner Erfolg.
Braatz internet
Knapp verpasst haben das Treppchen Ulrich Schulte und Andreas Braatz bei der Konkurrenz AK 50. Viel fehlte nicht, um ganz vorn zu landen, aber manchmal reicht es auch, wenn wenig fehlt. Ulrich Schulte konnte das Turnier als Vierter mit der Holzmedaille beenden, Andreas Braatz belegte Rang 5. Christian Schabram landete in der zweiten Tabellenhälfte.
Schulte02 Internet
Das sind wirklich tolle Ergebnisse im nationalen Kräftemessen und es zeigt, dass sich der Bochumer Golfclub auch „auf der großen Bühne“ keineswegs verstecken muss. Aber das wussten wir ja eigentlich schon.
Herzliche Glückwünsche an alle Teilnehmer und vielen Dank für den Einsatz!
Die Bilder verdanken wir dem DGV. Auch dafür herzlichen Dank.

© Dr. Michael Küpper/Bochumer GC. Verwendung Bild und Text nur mit ausdrücklicher Genenehmigung.