Bochumer GC im Radio

Der Bochumer Golfclub ist jetzt auch im Radio. Radio Bochum stellt im Rahmen der Reihe „Probier´s mal“ unseren Club vor.
Am 26. Mai soll es dann einen Schnupperkurs geben, damit Bochumer, die noch nicht so recht mit unserer Sportart vertraut sind, mögliche Schwellenängste verlieren und einfach mal schauen, ob Golf etwas für sie sein kann.

Radio Bochum leistet da Schützenhilfe und will unseren Club bekannt machen. Ab Freitag (11. Mai) werden im Vorfeld Trailer und Berichte zum Golfsport und zum Bochumer Golfclub gesendet.

Natürlich wird dann auch die Schnuppereinheit vom Radio begleitet werden. Das ist wirklich eine tolle Aktion, die uns im Stadtgebiet sicher populärer machen und uns vielleicht ein paar Sportbegeisterte bescheren wird.

Redakteurin Katja Leistenschneider war bereits am 04. April im Club, hat sich ein erstes Bild verschafft und gleich Ralf Pütter und Dieter Portmann interviewt. Wir dürfen gespannt sein, wie Golf im Radio rüberkommt.

© Dr. Michael Küpper/Bochumer GC. Verwendung Bild und Text nur mit ausdrücklicher Genehen.migung.