Gastronomie - Eröffnung am 1. März

Bei der Eröffnung einer Clubgastronomie weiß man ja nie. Alles muss in trockenen Tüchern und organisiert sein – und da kann viel schiefgehen. Umso besser, dass das mit unserer Clubgastronomie nicht passiert ist. Am 1. März geht es los.
Maci und Enzo Doda werden das Clubhaus ab dem 1. März wieder für die Golfspieler geöffnet halten. Die beste Nachricht: Es gibt keinen Ruhetag mehr, unsere Golfer können also auch montags wieder auf Erfrischungen und Stärkungen bauen. Das ist doch ein echt guter Anfang.

Ab 10:00 Uhr wird das Clubhaus also täglich geöffnet sein, warme Küche gibt es von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Wir können uns auf gut bürgerliche Küche genauso freuen wie auf Kleinigkeiten für die, die nicht der große Hunger treibt.

Am 10. März findet die große Eröffnungsparty statt, die mit einem Sektempfang startet. Dazu gibt es Canapés. Abends winkt dann noch eine Überraschung aus der Küche, von der nicht einmal der Verfasser eine Ahnung hat.

Wer das so gut gehütete Geheimnis ergründen will, muss also am 10. März ab 19:00 Uhr im Clubhaus sein. Dann wird der Speisenaufzug das Geheimnis schon lüften.

Unseren neuen Betreibern wünschen wir viel Glück und sind zuversichtlich für die kommende Saison.

© Dr. Michael Küpper/Bochumer GC. Verwendung Bild und Text nur mit ausdrücklicher Genehmigung.